Die UFC hat mit Crypto.com für ihr erstes offizielles NFT zusammengearbeitet, das am Donnerstag verfügbar sein wird.
Am Dienstag gab das Kryptowährungshandels- und Zahlungsunternehmen Crypto.com die Veröffentlichung des ersten lizenzierten nicht-fungiblen Tokens (NFT) der UFC bekannt.
Laut Pressemitteilung wird die neue NFT-Serie der UFC digitale Sammlerstücke wie Bilder von Kampfnächten, Veranstaltungsposter, Meisterschaftsgürtel, Kämpfercharaktere und Avatare enthalten.
Am Donnerstag wird die als "UFC 268 Packs" bekannte Sammlung von NFTs verfügbar sein. Der bevorstehende Kampf "UFC 268: Usman vs. Covington 2" wird mit Postern und Gürteln von diesem Event vertreten sein. Die NFTs werden von den Fans erworben werden können, solange der Vorrat reicht".
Wie Cointelegraph im Juli berichtete, unterzeichnete das weltgrößte Unternehmen für gemischte Kampfsportarten, die UFC, einen Sponsoringvertrag über 175 Millionen Dollar mit Crypto.com. Auf einer Pressekonferenz im New Yorker Madison Square Garden gab UFC-Präsident Dana White den Vertrag bekannt, der nach seinen Worten der bisher größte Sponsorendeal der Organisation ist.
Die Zusammenarbeit ist ein weiterer wichtiger Schritt zur Integration von Kryptowährungen und der Sportindustrie. Crypto.com ist sehr an der globalen Fangemeinde der UFC interessiert, die weltweit mehr als 625 Millionen Anhänger hat.
Crypto.com ist kürzlich eine Partnerschaft mit Matt Damon eingegangen, einem Schauspieler, der für seine erfolgreichen Filme wie Elysium, die Bourne-Reihe und viele andere bekannt ist. Darüber hinaus hat Crypto.com Partnerschaften mit den Montreal Canadiens aus der National Hockey League, der Formel 1, den Philadelphia 76ers aus der National Basketball Association, der italienischen Serie A, Paris Saint-Germain und dem berühmten Musiker Snoop Dogg geschlossen.
Alle offiziellen UFC-Merchandise-Artikel und Erinnerungsstücke können auf dem sicheren Marktplatz der Crypto.com-App erworben werden, die es den Fans ermöglicht, NFT mit seinem nativen Token, CRO, oder anderen beliebten Kryptowährungen über dieses bestehende operative Zahlungssystem zu kaufen.
Kris Marszalek, Mitbegründer und CEO von Crypto.com, sagte: "Die UFC ist eine führende globale Sportmarke mit Legionen von leidenschaftlichen Fans auf der ganzen Welt, und wir freuen uns, unsere Technologie zu nutzen, um einzigartige Möglichkeiten für das Engagement der Fans und die Sicherheit ihrer Sammlerstücke zu bieten", und fügte hinzu, dass das Unternehmen "den UFC-Fans helfen will, ihre Sammlerstücke zu sichern und sich mit ihnen zu beschäftigen. "
Quelle - Cointelegraph
0 Commentaires